IGGS
"animals and nature are beautiful"
Nature picture

Hobby's

Radeln

ImpressionenDas Radeln habe ich nach langer Zeit der Abstinenz für mich wieder entdeckt. Auch wenn ich es derzeit genauso unregelmäßig betreibe wie meine anderen Hobbys, nutze ich auch hier jede Möglichkeit mit der Familie auf Tour zu gehen.

Schon gut, schon gut!
Mir ist bewußt das es was besseres gibt, für mich reicht es alle Male!

Damit ich nicht nur auf der Straße fahren kann, habe ich mir ein Carver Cross-Bike zugelegt. Schnell auf der Staße und sicher und komfortabel im "Gelände". Damit ist es für mich das ideale Gefährt.

Einige Eckdaten zu dem Bike:

Rahmen:Kinesis 7005 Alu triple buttet
  
Schaltwerk, Umwerfer und Schaltgriffe:Shimano Deore LX, Shimano Deore, Shimano Deore
  
Bremsen:Shimano BR-M422 V-Brake
  
Reifen:Continental Double Fighter II

 

Hobby's

Touren