IGGS
"animals and nature are beautiful"
Nature picture

Hobby's

Pferde

ImpressionenEin Hobby von mir habe ich ja schon auf der Eingansseite angeschnitten:

Pferde

Ich bin nun seit etwa 2004 wieder, bedingt durch meinen Beruf eher unregelmäßig, dabei. Als Kind durfte ich schon einmal auf einen Pferderücken platz nehmen, jedoch konnte ich zu diesem Zeitpunkt dem Reitsport nicht gerade viel abgewinnen. Heute sieht das ganz anders aus! Ich versuche jede Möglichkeit die sich mir bietet zu nutzen und viel Zeit mit den freundlichen Vierbeinern zu verbringen.

Was gibt es schöneres als auf einem Pferderücken die Natur zu durchqueren und zu genießen, wo kann man besser relaxen und vom täglichen Streß Abstand nehmen?

Meistens beschränkt es sich leider nur auf den Samstag, da meine Tochter an diesem Tag Reitunterricht hat.

That's me and BarbarossaJeder der dieses Hobby hat und dann noch ein eigenes Pferd, weiß welche Verantwortung man übernimmt. Jedem der mit dem Gedanken spielt sich ein Pferd anzuschaffen und nicht die Zeit hat sich intensiv um das Pferd zu kümmern sollte besser die Finger von einem eigenen Pferd lassen!

Prüfe doch ganz einfach dein Wissen in unserem kleinen Pferdequiz.
Viel Erfolg!